top of page
Suche
  • Autorenbildchristian tichy

TS.art- Der Hochzeitsfotograf Ludwigsburg in der Toscana

Aktualisiert: 28. Dez. 2020

Wundervolle Freunde von uns haben uns in die zauberhafte Toscana geführt..





Wundervolle Dekoration am Abend, zuvor waren alle Gäste im Pool schwimmen , wir machten in dieser Zeit das Paarshooting und kamen auch mit nassen Klamotten zurück:)

Falls Ihr nicht nur die Hochzeitsfotografie in Ludwigsburg oder Stuttgart schätzt, so freuen wir uns über jede tolle Idee .. Einige Beispiele findet ihr im Blog



Hochzeitsfotos müssen nicht immer in Ludwigsburg oder Stuttgart realisiert werden , oft bieten sich tolle After Wedding Locations im Ausland an.. Der Hochzeitsfotograf Ludwigsburg wollte schon immer mal nach Cuba:)




Bei 40 Grad lässt es sich am besten arbeiten..:)



After Wedding Shooting in Verona



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page